Unser Gemeinschaftsabend am 08. Oktober 2021

Am 08.Oktober 2021 trafen wir uns zu einem Gemeinschaftsabend mit Übernachtung auf der Feuerwehr in Liebersee.

Jugendfeuerwehr macht einfach Spaß, besonders wenn wir sehen, wie unsere Mitgliederzahl in der Jugendfeuerwehr Liebersee weiterwächst.

Auch wenn in diesem Jahr die gewohnten mehrtägigen gemeinsamen Fahrten, wie Sommer-, oder Herbstlager auf Grund der Coronapandemie nicht stattfinden konnten wollten wir es uns nicht nehmen lassen Zeit miteinander zu verbringen.

Somit trafen wir uns zum zweiten mal zum Gemeinschaftsabend mit Übernachten auf der Feuerwehr in Liebersee.

Bei selbst belegter Pizza, Gummibärchen und Chips sahen wir uns einige Videos an und lernten uns alle näher kennen, waren doch wieder einige Interessierte neu zu uns gestoßen.

Du musst übrigens kein Lieberseeer sein um unserer Jugendfeuerwehr beizutreten, sind doch bereits schon viele Kinder aus den Nachbarorten mit dabei.

Also, warum noch warten, werde einer von uns. Schau einfach mal vorbei.

Wir treffen uns das nächste mal am 05. November 2021 um 17:30 Uhr an der Feuerwehr Liebersee zu unserem Jugendfeuerwehrdienst.