Übungsdienst der Jugendfeuerwehr Liebersee am 10. September 2021

Die Sommerferien 2021 gehören der Vergangenheit an und das 2. Schulhalbjahr hat begonnen.

Auch in der Jugendfeuerwehr Liebersee hat wieder der regelmäßige Jugendfeuerwehrdienst begonnen.

Das Wetter gab es auf jedem Fall her, wir trainierten den Löschangriff und zwar Nass.

Geübt hatten wir die Handgriffe ja bereits zu unseren Sommerferiendiensten, so das (fast) alle Handgriffe saßen.

Erfreulich ist auch, zu fast jedem unserer Jugendfeuerwehrdiensten melden sich Kinder um sich unserer Jugendfeuerwehr anzuschließen.

Neben den regelmäßigen Jugendfeuerwehrdiensten an jedem zweiten Freitag um 17:30 Uhr erwarten unsere Mitglieder ein abwechslungsreiches Programm mit Freizeitwochenenden mit Übernachtungen, Grillabende, Videoabende, Sport, mehrtägigen Ferienfreizeiten und Gruppenfahrten.

Langweilig wird es bei uns in der Jugendfeuerwehr Liebersee also nie.

Teste uns und schau vorbei, zu einem unserer Übungsdienste.

Erhalte Deine eigene Jugendfeuerwehruniform mit Helm und Schutzbrille.

Werde Mitglied unserer Jugendfeuerwehr, werde einer von uns.