Zum Dienst der Jugendfeuerwehr Liebersee wurde es am 18.06.2021 bei über 30°C erfrischend nass.

,

Löschangriff mit anschließender Wasserschlacht war angesagt. Unter Einsatz eines Hydroschildes, sowie zweier C-Strahlrohre und einem zur Reduzierung des Druckes über einen Druckminderer angeschlossenes B-Strahlrohr konnten unsere Mitglieder (fast) alles aus dem angeschlossenen Saugbrunnen rausholen. Am Ende blieb keiner trocken, aber alle waren nach diesem Wasserspecktakel hungrig. Gegen den Hunger halfen Würstchen und Steaks vom Grill.
Freizeit Cool gestaltet !!!! Jedes Treffen in Liebersee ein Erlebnis!!!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Der nächste Jugendfeuerwehrdienst der Jugendfeuerwehr Liebersee findet am 02.07.2021 ab 17:30 Uhr statt.
Komm vorbei und sei dabei !!!